
Im Untergeschoss sind unsere technischen Anlagen, die Tiefgarage und unsere hauseigene Küche untergebracht. Es stehen zwei Fahrstühle zur Verfügung, die rund um die Uhr benutzt werden können.
Eine großzügige Cafeteria im Erdgeschoss lädt zum Mittagessen, zum Kaffeetrinken und zum Feiern ein. Unser Angebot umfasst natürlich auch Speisen wie z.B. verschiedene Kuchen und Torten, Desserts, Eis und Getränke usw. Die Cafeteria wird von der Residenz selbst betrieben und ist öffentlich. Gerne richten wir dort auch private Feierlichkeiten aus. Ein Nebenraum bietet dafür – in abgeschlossener Atmosphäre – bis zu zwölf Personen ein schönes Ambiente. Lassen Sie sich von unserem Küchenchef kulinarisch verwöhnen. Gerne stellt er gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Menü für Ihre Feier zusammen.
Bei schönem Wetter trifft man sich auf den weitläufigen parkähnlich angelegten Grünflächen oder unserer schön gestalteten Dachterrasse.
Zu unserer Senioren-Residenz gehört zudem ein Garten, der auch und insbesondere für die Bedürfnisse demenzkranker Bewohner geschaffen wurde. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich Firsösalons sowie eine Praxis für Physiotherapie, mit denen wir eine enge Kooperation leben.
Die Senioren-Residenz verfügt zusätzlich über drei Therapieräume, die für die Aktivitäten- und Betreuungsangebote rege genutzt werden.
Galerie
Wohnangebote
Pflegerische Angebote
Kontakt
Seniorenresidenz Hohenzollernplatz
Hohenzollernplatz 7
71638 Ludwigsburg
Leider kann das Haus über residenzen.de nicht direkt angefragt werden.
Anfrage
Mit Absenden des Fomulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden, damit wir für Sie kostenfrei Seniorenresidenzen finden können.
Es entstehen Ihnen keine Kosten.