PRO VITA »An der Linde« liegt in exponierter Lage in Lichtentanne-Weißenbrunn. Rund um das Haus lädt ein idyllischer Garten mit einer großzügigen Rosenallee, duftenden Kräuterbeeten und einem Springbrunnen zum Verweilen ein.

Vom Haus aus schweift der Blick in die schöne Umgebung, die zu kleinen und großen Ausflügen mit der Familie und Freunden einlädt. Beliebtes Ziel ist die Burg Schönfels, das besondere Wahrzeichen der Gemeinde Lichtentanne und durch ihre einmalige Lage auf einem hohen Bergkegel weithin sichtbar.

Das Haus bietet 168 Bewohnern einen Platz zum Wohlfühlen. Es gibt 104 helle Einzel- und Doppelzimmer – allesamt mit eigenem Bad/WC und gemütlich eingerichtet.

Viele Zimmer haben sonnige französische Balkone zum Garten. Besonders dort im Grünen gibt es ruhige Ecken, um sich zurückzuziehen. Zum Beispiel in die kleine Allee aus Rosensträuchern oder an die herrlich duftenden Kräuterbeete.

Denn auf Privatsphäre legen wir genauso viel Wert wie auf ein buntes Programm an Unterhaltung und Aktivitäten.

Galerie

Wohnangebote

Pflegerische Angebote

  • Ambulante Pflege

Kontakt

Wohnanlage Am Zwirnteich
Zum Liebberg 16
08115 Lichtentanne
Informationen zu Angeboten der Region unter
0800 800 666 0

Leider kann das Haus über residenzen.de nicht direkt angefragt werden.

Anfrage an Einrichtungen der Region

Anfrage

Residenz finden

Mit Absenden des Fomulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden, damit wir für Sie kostenfrei Seniorenresidenzen finden können.
Es entstehen Ihnen keine Kosten.